Weihnachtsengel bereichern unseren Verein.

Am 24.12.19 um 11:00 Uhr ging unsere 1. Vorsitzende zum Puppentheater Gera.
Das Puppentheater Gera hat uns für Ihren Adventskalender bedacht und 23 Tage,unentgeltlich agiert.
Jeden Tag erfreuten sie das Publikum und sammelten im Anschluss Spenden für unseren Verein.
Denn das Puppentheater Gera verzichtete alle Tage auf Ihre Eintrittsgelderund so kamen bei der Übergabe 4216,37 € zusammen.
Unsere Vorsitzende und viele Menschen waren zu Tränen gerührt und konnten es nicht in Worte fassen, was in dem Moment empfunden wurde.
Es war sehr emotional und unsere Vorsitzende war mehr als sprachlos und wer sie kennt weißdass es eigentlich unmöglich ist,
sie sprachlos zu machen aber es war überwältigend für alle.
Kai Wefer hatte seine Gitarre mitgebracht und seine tolle Stimme zu Weihnachtslieder klingen lassen.
Ein Weihnachtsengel kam hinzu und beide brachten zusätzlichen Weihnachtszauber in den Raum.
Mit besinnlichen Worten und witziger Art war es ein gelungener Abschluss des Adventskalenders.
Wir danken ganz besonders Frau Schramm und Ihrem Team, das jeder spendende Zuschauer,für unseren Verein zum Weihnachtsengel geworden ist.
Die Spendenbereitschaft war überwältigend und es stärkt uns in unserer Ehrenamtsarbeit für die besonderen Kinder aus Gera und dem Landkreis Greiz.
Das Puppentheater Gera ist ein Ort mit vielen Menschen, die mit Herzblut groß und klein verzaubernund in unseren Herzen immer einen besonderen Platz haben werden.
DANKE für alles.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Na, wer will denn hier etwas speichern?
Scroll to Top