Wichtig Info!

Wichtige Info.

Aufgrund einiger unvorhergesehener, aber dringend benötigter Baumaßnahmen,

die zeitnah erfolgen müssen, können wir ab sofort auf unbestimmte Zeit keine weiteren Aktivitäten

in unserem Vereinsraum anbieten.

Das ist natürlich nicht schön, aber wir sind schon auf der Suche nach einer Ausweichmöglichkeit.

Wir haben schon einige Objekte im Auge oder besichtigt, aber als gemeinnütziger Verein dürfen wir

die Finanzierbarkeit nicht aus den Augen verlieren.

Hier hoffen wir auch auf Euch. Vielleicht kennt Ihr Räume oder jemanden, der jemanden kennt

und uns helfen könnte, damit wir weiterhin den Eltern und Kindern eine Anlaufstelle anbieten können. (Muss nicht zwingend in Gera sein).

Unser Jugendtreff z. B. wurde frisch gestartet und gut angenommen und weitere Projekte waren schon in Planung, um unser Streben nach Inklusion vorantreiben können.

Wir werden Euch hier und auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten.

Kontakt: info ät besondere-kinder-gera.de

Lieben Gruß senden Euch die besonderen Kinder und Ihre Eltern :)