Helfer mit Herz!

Am 28.01.2017 hat uns die Hilfsbereitschaft einer Geburtstagsgesellschaft aus Steinsdorf bei Weida vollkommen sprachlos gemacht.
Gerade in der heutigen Zeit, wo oft der Eindruck entsteht, jeder stehe sich selbst am nächsten, ist dies ein Zeichen für Menschlichkeit und Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und soziales Engagement.
Die Spende in Höhe von 1400,- € verblüffte uns enorm und bringt es uns wieder ein Stückchen weiter, um die Ziele des Vereines zu erreichen.
Wir haben uns riesig gefreut und sind dankbar über jede einzelne Spende.
So zeigt es uns, dass unser Einsatz für die besonderen Kinder der Stadt Gera und des Landkreises Greiz nicht nur nicht umsonst ist,
sondern auch hohe Anerkennung findet.
Das ist für uns das größte Lob und eine immense Motivation, unsere Bemühungen noch zu verstärken.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Spendern, die dem Wunsch des Jubilars, der jedoch nicht namentlich genannt werden möchte,
folgten anstelle von Präsenten einen frei gewählten Beitrag in die Spendenkasse zu stecken.
So viel Menschlichkeit muss einfach öffentlich gewürdigt werden.
Die besonderen Kinder Gera & Landkreis Greiz mit Ihren Eltern bedanken sich von Herzen.

Top