Sommerfest 2015

Unser Sommerfest war der Hit…da machten alle Kinder mit!
Am 19.09.2015 trafen sich über 30 Gleichgesinnte bei der Spielscheune in Großsaara.
Wir hatten super Wetter und konnten somit das ganze Areal für uns nutzen.
Es wurde gegrillt..sich ausgetauscht und die Kinder hatten jede Menge Spaß.
Ob Seifenblasen,Tischtennis,Pferde & Co. die Eltern schauten glücklich zu.
Kirsch Tiramisu und Mohnkuchen wurden von Claudia und Diana als Leckerchen mitgebracht
und auch hier ein besonderer Dank..es war sowas von lecker 🙂 .
Es war ein gelungenes Sommerfest und war der Austausch unter den Eltern so intensiv,
das die Handys zum Foto knippsen in den Taschen blieben.
Was sind wir froh,das Ute ihre Kamera mit hatte und wir dennoch in den Genuß
von Bildern kamen.
Wir bedanken uns bei allen recht  herzlich,die diesen Nachmittag zum unvergesslichen
Moment gemacht haben.
Großer Dank gilt auch der Gemeinde Saara,die uns die Spielscheune Saara zur Verfügung
gestellt haben :).
Tolle Location! Wir waren alle begeistert und kommen gerne wieder.

Top