Wir testen Knetbeton

Am vergangenen Samstag haben einige unserer Mitglieder sich zusammen getan und ausprobiert,
ob Knetbeton als Material für unsere Bastelnachmittage mit unseren besonderen Kindern
in Frage kommen könnte.
Es war ein sehr schöner Nachmittag und die Ergebnisse sind wirklich ganz bezaubernd geworden.
Dennoch mussten wir uns eingestehen, dass arbeiten mit Knetbeton doch gar nicht so einfach ist.
Daher würden wir hier Bastelnachmittage vor allem für Kinder ab 14 Jahre und für die Eltern
unserer besonderen Kinder veranstalten wollen.
Wiederholen werden wir es definitiv – und wir würden uns riesig freuen, wenn sich noch der
ein oder andere zu unserer Runde hinzugesellt.

Top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.