Windlichter basteln

Unser Samstagnachmittag stand gestern ganz im Zeichen von Harmonie, Entspannung und Kreativität.
„Winterlicht basteln“ stand auf dem Programm.
Für unsere Teilnehmer wieder einmal ein neues Gebiet im Dschungel der Bastelarbeiten,
denn mit Strohseide hatte bisher noch keiner gearbeitet.

Unter Anleitung klappten die Bastelschritte dann aber sehr gut – und wie ihr auf den Bildern sehen könnt,
sind wunderbare und sehr vielfältige Winterlichter entstanden.

Doch im Vordergrund standen hierbei nicht Perfektion oder gar eine Art Wettbewerb;
viel wichtiger waren uns angeregte Gespräche in einer lustigen Runde, die Harmonie und auch die Entspannung,
die sich während des Bastelns einstellte.

Und eins ist sicher: Wir werden solch einen Bastelnachmittag ganz bald wiederholen.





 

Top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.