Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/09/2017
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Dieses Jahr ist es wieder einmal soweit. Am 24.9.2017 stehen die Bundestagswahlen an.

Ein Anlass den MDR JUMP​ für die Aktion „Das bewegt mich – Du fragst, Politiker antworten“ genutzt hat.

Wir wiederum fanden diese Aktion sehr toll und haben deswegen unsere Frage:

❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔
„Sehr geehrte Politiker, wie gedenken Sie die Inklusion in Deutschland besser voranzubringen und den Vorgaben entsprechend umzusetzen“ ❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔

an MDR JUMP geschickt.

Einige Wochen später erhielt unsere Christiane dann einen Anruf vom JUMP-Team, mit der Bitte um ein Interview. Unsere Frage war auf großes Interesse gestoßen. Die Frage nach der richtigen Umsetzung von Inklusion war wohl des Öfteren gefallen und da Christiane in ihrer Frage den Verein „Besondere Kinder Gera und Landkreis Greiz e. V.“ erwähnt hatte, wurden wir quasi als Überbringer der Frage auserkoren.

Die Frage sowie auch die Antworten der verschiedenen Politiker unseres Wahlkreise 194 (Gera, Landkreis Greiz, Altenburger Land) findet ihr unter folgendem Link.

http://www.jumpradio.de/thema/das-bewegt-mich-fragen-antworten-christiane-100.html

Top